Über mich

Fotografin Tatiana Kauz
 
# fotograf wipperfürth # tatiana kauz # familienmensch # hochzeitsfotograf in nrw # newbornfotograf #
 
Fotografie ist für mich ein Beruf seit 7 Jahre und ein Hobby seit 10 Jahre.
 

Nach meine erfolgreich abgeschlossene Lehre als Fotodesignerin, habe ich viel Erfahrung in Hochzeitsreportage zuerst gesammelt.

 

Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv in bereich Schwangerschaft und Neugeborene Fotografie, durch meine Beschäftigung als Babyfotografin in Krankenhäuser , habe ich viel gelernt was Umgang mit Neugeborene Kindern betrift .

In Zwei Jahren meiner Tätigkeit dürfte ich mehr als 500 Familien kennenlernen

 

 und die erste Lebenstage von Neugeborene auf ewig in liebevollen Bildern festzuhalten.
 

In Jahr 2012 zusammen mit meinem Mann, haben wir ein Haus in Hansestadt Wipperfürth gekauft und so einen Heimatstadt für unsere Kinder gefunden. Diese Entscheidung haben wir heute nicht einen Tag bereut.

Ich bin Mama von 2 wunderbare Mädchen und bin glücklich verheiratet.


"Ich liebe meinen Job und all die Erinnerungen, die ich schaffe und noch schaffen werde.

Zufriedenheit von meine Kunden ist der größte Lob für mich."